Kurz vor 12

Weitere Informationen

Wie ich schon erwähnte, bin ich  Vorratsbeauftragte und  habe folgende Seite für die Gemeindemitglieder, aber auch für Interessenten mit wertvollen Tipps und jeder Menge an Material zum Download (Kochbuch, Jahreskalender zum Einkauf, Liste für Notfallrucksack usw.) bereitgestellt.

http://www.vorrat-gemeinde-freiburg.de


Wer sich mit diesem Thema näher beschäftigen möchte, dem kann ich folgende Bücher von Stephan Berndt empfehlen (leider bin ich viel zu spät darauf gestoßen), er hat meines Erachtens viele vernünftige Ansichten und die Quellen sind gut recherchiert. Doch auch hier obliegt es jeden selbst, alles genau zu überprüfen und zu hinterfragen.

Seine Bücher gibt es über den Kopp Verlag


Das Buch Kurz vor 12 gibt es über die Edition Lumen zum Selbstkostenpreis von 4,95 € zuzüglich 1,45 Versand. Ich habe ein gewisses Kontingent an Büchern, die ich verschenke, hauptsächlich an Verwandte, Freunde und Nachbarn, die sich für das Thema interessieren. Bettelexemplare - als Leute, die meinen, ich werde durch meine Bücher reich und könnte ihnen eins kostenlos schicken, werden keine mehr verschickt, ich bitte um Verständnis. Das Buch gibt es auch auf Spendenbasis als PDF. Die Spende geht direkt und komplett an die Selbsthilfegruppe Fackelträger. Über das Kontaktformular erhalten Sie weitere Informationen dazu per Mail.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!